BRUDERSCHAFT

 

BRUDERSCHAFT

Wir gehen den gleichen Weg, egal wohin die Reise auch immer geht.

Wir beide haben diesen Traum vom Leben  -  Bruderschaft!

Du hast nie gepost und machst dich immer Gerade für mich, kannst dir auch meiner Loyalität immer sicher sein.

Wenn es nötig ist, dann vergieße ich mein Blut für dich, schlage zu für dich, denn du bist mein Bruder!

Meine Tür, sie steht immer offen für dich, hast du Probleme bin ich da für dich! So wie deine Tür stets offen ist für mich!

Du bist mein Rückenwind und wir machen unser Ding, wir gehen zusammen unsern Weg.

Wir teilen unser Schicksal obwohl wir nicht vom gleichen Blute sind; und dennoch bis zum Ende Brüder sind !!

Den Bock unterm Arsch und den Wind im Gesicht, die Brüder an der Seite, das ist unsere Freiheit, das ist Leben pur - mehr brauchen wir nicht !!! 

 

Per Kristoffersen, Blackgreen Nomads